Loading...

         

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Mein erstes Mal auf der Nordschleife - Video-Wiedergabe bei 4-facher Geschwindigkeit.

Added by AutomotiveUploads
1 views
Mein erstes Mal auf der Nürburgring Nordschleife. Zeit vom Start bis Audi-Werbebrücke hinter dem Galgenkopf: ca. 14 min (also schnarch langsam). Achtung: Das Video wird mit vierfacher Geschwindigkeit wiedergegeben.

Am Mo., 26.08.2019 wurde die Strecke um 17:15 Uhr für Touristenfahrten geöffnet, jedoch wegen Starkregen und Hagel schon 5 min später wieder bis 18 Uhr geschlossen.

Kurz nach Freigabe der Strecke tuckerte ich mit meinem Skoda Fabia (86 PS) sehr vorsichtig los. Auf der Nordschleife war ich zuvor in der Realität noch nie gewesen, auch nicht als Beifahrer. Um mir die Strecke zu merken, halfen mir youtube-Videos (zur "Ideallinie") und das Spielen von "Gran Turismo 4" (auf der Playstation 2). Doch die Kurven zwischen km 15 (nach "Hohe Acht") bis km 18 (vor "kleines Karussell") erscheinen mir weiterhin schwer einprägsam.
Category
Nurburgring

Post your comment

Sign in or sign up to post comments.

Comments

Be the first to comment

Site statistics

  • Online Visitors:
  • Users Channels: 85
  • Uploaded Videos: 260,509
  • Video Streams: 2,654,643